• icon-be-eco Eco-Friendly
  • icon-no-plastic 100 %-No Plastic
  • Icon-hadcrafted Handcrafted
  • icon-quick-delivery Express
Eco
No Plastic
Handcrafted
Express

About
BETUBED

„Ich könnte doch meine Schuhspanner in runden Dosen verkaufen, statt in den langweiligen, eckigen Kartons, wie es jeder meiner Wettbewerber tut“.

Bei einer Tasse Tee in der Küche einer guten alten Freundin und Designerin fand das Abenteuer „Pappdose“ vor einigen Jahren seinen Anfang. Aus einer einfachen Idee wurde schnell eine neue Leidenschaft. Aber das Sourcing und die Herstellung einer solchen Pappdose stellte sich als komplizierter dar, als anfänglich geglaubt.

Stefan Thiel
Demekssa Duresso

Einige tausend Pappdosen später und etliches an Erfahrung reicher, war es dann ein erneuter Zufall, der dem ganzen einen neuen Elan verlieh. Nach einer 4-wöchigen Costa Rica Reise nebst Fotoshooting für die Pappdosen, ließ Stefan das Thema nicht los, warum man unbedruckte Dosen weder auf Amazon, Ebay noch sonst wo kaufen könne. Das wäre doch eine super Idee für ein neues Onlinegeschäft. 

Die Idee tischte er seinem alten Wegbegleiter Demekssa auf. Nach 2 Tagen „sacken lassen“ rief Demekssa bei Stefan an und sagte nur: „Ich will da mitmachen, du hast Recht“. Die TubeBoys waren geboren.

Der Startschuss für das Unternehmen „betubed packaging GmbH“ fiel im Frühjahr 2019.

Seitdem arbeiten nicht nur Stefan und Demekssa, sondern ein ganzes Team von Experten aus den Bereichen Design, Verpackung, Nachhaltigkeit, Social Media und Handel an schönen und umweltfreundlichen Pappdosen.

Wenn ihr uns kennenlernen möchtet, besucht uns doch gerne in unserem Papp-Up-Store in Hamburg-Eppendorf.

Papp-Up-Store Hamburg